| news | flug
Eurowings fliegt von Salzburg nach Split
Das Sommerflugprogramm ab Salzburg wurde um eine Kroatien-Destination erweitert: Eurowings fliegt diesen Sommer von Salzburg nach Split.
Von 19. Juni bis 2. Oktober wird die Direktverbindung in die zweitgrößte kroatische Stadt jeweils am Dienstag angeboten. Damit wird das Sommerflugprogramm des Salzburger Flughafens um eine vielfach nachgefragte Destination an der Adriaküste reicher. Die Flugverbindung ist bereits ab 39,99 EUR one way buchbar.
Auch für Städtereisende bietet der bewährte Airline-Partner Flugverbindungen zu interessanten europäischen Metropolen an, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, London oder Brüssel. Zusätzlich stehen beliebte Sonnendestinationen rund ums Mittelmeer auf dem Programm, z.B. die griechischen Inseln Kos, Rhodos, Korfu oder Kreta sowie Sardinien/Olbia oder Palma de Mallorca. (red)
eurowings, salzburg, split, kroatien, sommerflugplan
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
2 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Emirates fliegt nach Shenzen
Am 1. Juli 2025 hat...Flughafen Wien: Erfolgreicher Start in die Ferienzeit
Rund 330.000 Passagiere verzeichnete der...Flugrekord: Erstmals über 24.000 Flieger gleichzeitig in der Luft
Der globale Flugverkehr hat einen...Klagenfurt Airport: London-Winterflüge jetzt buchbar
Auch im Winterflugplan 2025/26 verbindet...EL AL nimmt regulären Verkauf von Flügen wieder auf
EL AL hat den Ticketverkauf...