| veranstalter» produkt

Exklusiver FTI Vollcharter nach Gran Canaria

Veranstalter FTI setzt seinen Fokus diesen Sommer auf die drittgrößte Insel des kanarischen Archipels und erhöht die Flugkapazitäten ab Wien nach Gran Canaria.

Die Vielfalt der Natur reicht von kilometerlangen Sandstränden und Sanddünen, bis zu wilder Bergwelt mit tiefen Schluchten und grünen Tälern. FTI bietet mit seinem wöchentlichen Vollcharter ab Wien ab sofort ein stark erweitertes Flugangebot speziell für die stark nachgefragten Sommermonate Juli bis September. FTI setze weiterhin auf die Insel Gran Canaria und dazu sei auch der Ausbau der Flugverbindungen und Kapazitäten erforderlich, wie es in einer Mitteilung heißt.

„Wir freuen uns, dass wir aufgrund der starken Nachfrage mit einer exklusiven Nonstop Verbindung zusätzliche Flugkapazitäten für den Sommer auflegen können“, sagt Alexander Gessl, Managing Director FTI Touristik.

Voraussichtliche Flugzeiten: Mittwoch, Hinflug: 14:35 – 18:30 Uhr, Rückflug: 8:00 – 13:45 Uhr (red)

 


  fti, kanaren, gran canaria, charter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.