| news | schiff» karriere

Zuwachs in Deutschland: Silversea-Team komplett

Silversea hat das Team für den europäischen und asiatischen Markt komplettiert. Insgesamt 18 Mitarbeiter sind nun unter der Führung von Alfredo Spadon, Managing Director Europe & Asia zuständig für die beiden Märkte. 

Die Rekrutierung sei abgeschlossen, die Zuständigkeiten für den europäischen und asiatischen Raum vergeben und das Silversea-Team in Frankfurt in neuer Formation bereit, die familiengeführte Luxusreederei weiter nach vorne zu bringen, heißt es in der Aussendung von Silversea. Für Europa und den aufstrebenden asiatischen Markt zeichnen nun 18 Mitarbeiter, drei davon in Singapur, verantwortlich.

„Ich freue mich sehr, unsere neuen Mitarbeiter in Frankfurt und Singapur willkommen zu heißen. Mit ihren Expertisen und hervorragenden Reputationen werden sie zum weiteren Wachstum von Silversea beitragen“, so Alfredo Spadon, Managing Director Europe and Asia.

Neue Fachkräfte in Frankfurt

Silversea bestätigt die Ernennung von Daniela Heusel zum Marketing Director Europe & Asia zum 1. Dezember 2017. Daniela Heusel berichtet direkt an Alfredo Spadon und blickt auf 18 Jahre PR und Marketing Erfahrung zurück, davon 15 Jahre bei Hilton Worldwide – zuletzt zuständig als Marketing Manager für Zentral- und Nordeuropa – wo sie u.a. für deren Luxury Marken innerhalb der Region verantwortlich zeichnete.

Seit 1. Februar 2018 ist Rodney Cali neuer Sales Director für den DACH-Markt. Rodney Cali war zuvor Sales Director bei Alitalia und bringt seine fast 30-jährige Branchenerfahrung in das Unternehmen ein. Zur Seite stehen ihm unter anderem Katrin Greywe als Sales Manager für Norddeutschland, früher Sales Manager bei AIDA Cruises und Costa Kreuzfahrten, sowie Mateja Maric als Inside Sales Coordinator, frühere Guest Relation Supervisor bei Hotel Falkenstein Grand Kempinski und Villa Rothschild Kempinski.
Mirko von der Weth wird als Commercial Coordination Manager Europe & Asia eng mit dem unter Spadon neu aufgestelltem Silversea-Team zusammenarbeiten, um eine effiziente Geschäftsanalytik, Struktur und Kommunikation für den europäischen und asiatischen Markt zu gewährleisten. Silversea wird von seiner rund 15-jährigen Branchenerfahrung für internationale Unternehmen profitieren, zuletzt war er als Key Account Manager DACH bei RCL Cruises Ltd tätig.
Daniel Krupp zeichnet des Weiteren verantwortlich für das Wachstum auf dem asiatischen Markt, und wird als neuer Vice President Asia Sales zwischen Monaco, Frankfurt und dem asiatischen Kontinent pendeln.


  silversea, silversea cruises, team, neuorganisation, neuausrichtung, frankfurt, deutschland, aldi deutschland, asien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.