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Nicaragua lanciert neue Tourismuskampagne
Das Tourismusinstitut von Nicaragua INTUR hat Ende Januar die neue Kampagne „Te quiero tal como sos!”, zu Deutsch „Ich liebe dich so wie du bist.“ lanciert.
Hinter der Kampagne steckt die Idee, während der Reise durch Nicaragua die authentische Seite des Landes kennen zu lernen und sich in das wahre Nicaragua zu verlieben. Außerdem möchte man die positiven Touristenzahlen des letzten Jahres weiter ausbauen. Bereits im vergangenen Jahr konnte Nicaragua mit insgesamt 1.787.260 Gästen einen Zuwachs von 18,8% im Vergleich zu 2016 erzielen.
Kultur und Natur im Vordergrund
Die Kampagne hebt die Kultur, die Naturschätze und die Bevölkerung Nicaraguas hervor und zielt darauf ab, dass der Tourist das echte Leben in Nicaragua kennen lernen kann: Wie leben die Menschen vor Ort, was essen sie, welche Orte besuchen sie, wie sieht ihr Alltag aus und womit vergnügen sie sich. Der Besucher soll sich während seiner Reise durch Nicaragua wie ein Bewohner des Landes fühlen und das unverfälschte Nicaragua entdecken.
Die Kampagne erstreckt sich über das komplette touristische Angebot der Destination, vom Badetourismus über Aktiv- und Abenteuerreisen, Natur- und Kulturtourismus, ländlicher, Öko- oder gastronomischer Tourismus. Weitere relevante Segmente sind Geschäftsreisen, Wellness und Kreuzfahrten. (red)
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Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
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