| veranstalter

Meinelocation.at nimmt Wien ins Portfolio


meinelocation.at kommt nach Wien
Der Online-Locationfinder www.meinelocation.at erweitert sein Portfolio. Nach Niederösterreich und dem Burgenland sind jetzt elf ausgewählte Partner aus Wien buchbar.

Ein rundum stimmiges Gesamtpaket bieten das Palais Niederösterreich, Schloß Schönbrunn Meetings & Events, das Mumok, 25hours Hotel, die "wolke19" im Ares Tower und "wolke21" im Saturn Tower, die Gösserhalle sowie die Albertine, die Nordlicht Eventlocation, das Museumsquartier Wien und das Studio 44. „Selbst Branchenkenner entdecken bei uns immer wieder Neues. Unsere Partner müssen eine Reihe von Kriterien erfüllen, nur so können wir die hohe Qualität gewährleisten. Wir finden für jeden Kunden die individuell perfekt zugeschnittene Location“, sagt Geschäftsführer Lukas Hasenauer.

„Wenn man eine Location für individuelle Feiern, Hochzeiten, Seminare oder Kongresse sucht, sind wir der angemessene Partner. Bei uns sind mittlerweile rund 80 Premium-Locations unter Vertrag, die provisionsfrei buchbar sind. Mit dem Angebot in Wien decken wir den Osten Österreichs ideal ab“, ergänzt Dominik Scherz, der den Online-Locationfinder gemeinsam mit Lukas Hasenauer im Jahr 2016 gründete.

(red)


  meinelocationat, event, location finder, wien, niederösterreich, burgenland


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen. Nach ihrem Bachelorstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, konzentriert sie sich nun berufsbegleitend auf ihr Masterstudium "Crossmediale Marketingkommunikation".






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.