| reisebüro

Schauinsland Reisen verstärkt Außendienst in Österreich

Während die österreichischen Schauinsland-Reisebüros bisher aus Deutschland mitbetreut wurden, wird sich Natalie Docekal vom Wolfgangsee aus ab sofort um alle Anliegen und Fragen der Agents kümmern.

„Österreich wird für uns als deutscher Reiseveranstalter immer wichtiger. So ist es für uns nur folgerichtig, hier mit einer lokalen Außendienstmitarbeiterin vertreten zu sein, um gemeinsam mit den Reisebüros weiter zu wachsen", so Detlef Schroer, Leiter Vertrieb bei Schauinsland Reisen.

  schauinsland reisen, außendienst, agents, österreich, vertrieb, reisebüro


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.