| karriere

Wolfgang Ehardt verlässt GTA-SKY-WAYS

Wolfgang Ehardt, Leiter Produktion und Vertrieb von GTA-SKY-WAYS verlässt nach fast vier Jahren das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

In einer Mitteilung bedankt sich die Geschäftsleitung für seine geleistete, erfolgreiche Gesamtverantwortung des operativen Veranstaltergeschäfts, welches in den vergangenen Jahren von vielen turbulenten Einflüssen von außen geprägt war. Auch konnte Wolfgang Ehardt extern wie intern neue Impulse setzen, welche das Unternehmen weiterentwickelt und für die Zukunft gut vorbereitet haben. Nach diesen erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit seien Wolfgang Ehardt und die Geschäftsleitung zum Schluss gekommen, sich zu trennen. Unterschiedliche Auffassungen in der Unternehmensausrichtung hätten zu der einvernehmlichen Entscheidung geführt.

Wolfgang Ehardt hat das Unternehmen per 31. Jänner verlassen.GTA-SKY-WAYS spricht einen großen Dank für die geleistete Arbeit aus und wünscht beruflich und privat nur das Beste. (red)


  gta skyways, karriere, berufliche herausforderung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.