| reisebüro» veranstalter

TUI: erfolgreicher Messeauftritt

Die Ferien-Messe Wien 2018 habe TUI Österreich ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis beschert. Die am Messestand am stärksten nachgefragte Urlaubsdestination 2018 war Griechenland, an zweiter Stelle lagen – fast ex aequo – die Türkei, Spanien und Tunesien, so der Veranstalter in einer Aussendung

Der rege Besucherandrang habe sich auch am mehr als 200 m² großen TUI Stand bemerkbar gemacht:

„Der Besucherandrang war enorm. Wir haben gegenüber dem Vorjahr nicht nur viel mehr Kunden beraten, wir konnten heuer mit unseren bis zu zwölf Buchungsstellen auch mehr als 60% mehr Buchungsabschlüsse tätigen“, zeigt sich Mathias Dopplinger, TUI Das Reisebüro Regionalleiter Ost, begeistert.

Die Nachfrage nach Urlaubsangeboten habe die Erwartungen des Veranstalters weit übertroffen“, sagt Lisa Weddig, Geschäftsführerin TUI Österreich.

„Dazu beigetragen haben sicherlich unser umfangreiches Reiseangebot und die qualifizierte Beratungsleistung der TUI Reiseprofis“, erklärt Weddig. „Schön zu sehen ist auch, dass ein Drittel aller Buchungen auf unsere TUI Hotelkonzepte fallen. Haben wir doch zur Beratung am Stand auch dieses Jahr wieder unsere Spezialisten von TUI MAGIC LIFE, TUI BLUE und RIU vor Ort gehabt. Griechenland – insbesondere mit Grecotel - war mit einem Viertel aller Buchungen der Messesieger bei TUI.“

Durchschnittlich rund 3.000 EUR haben die Messebesucher für ihre TUI Reisebuchungen ausgegeben. Die aktuelle Werbekampagne SMILE DEALS, bei der es pro Familie bis zu 400 Euro Ersparnis kommt, habe auch bei den Vertriebspartnern auf der Messe zusätzliche Buchungen lukriert, heißt es weiter. Die Aktion ist noch bis 14. Februar 2018 gültig. (red)


  tui, tui-marken, tui das reisebüro, messe, buchungen, rekordbuchungen, griechenland, spanien, türkei, fva tunesien, ferien-messe wien 2018, ferien-messe, ferienmesse


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.