| news | flug

Finnair ist Airline-Partner des EU-China-Tourismusjahres

Als offizieller Airline-Partner wird Finnair das EU-China-Tourismusjahr 2018 unterstützen. Zu den Zielen des Tourismusjahres gehören die Verbesserung der Reise- und Tourismuserfahrungen von Reisenden, die Vernetzung von B2B-Netzwerken der Tourismus-Branche und die Moderation von Wirtschaftsgipfeln sowie die Unterstützung verschiedener Marketingkampagnen.

„Finnair unterstützt das EU-China-Tourismusjahr, da China ein strategisch wichtiger Markt für uns ist. Die Ziele des Tourismusjahres stehen im Einklang mit den Zielen von Finnair. Finnair war die erste westeuropäische Fluggesellschaft, die nonstop nach Peking geflogen ist und dieses Jahr feiern wir das 30. Jubiläum dieser Strecke. Wir freuen uns darauf, in diesem besonderen Jahr das Reisen zwischen China und Europa noch weiter zu entwickeln und zu unterstützen", sagt Juha Järvinen, Chief Commercial Officer bei Finnair.

Ab Mai 2018 wird die Fluglinie mit der ganzjährigen Direktverbindung nach Nanjing die siebte Destination in China anfliegen. Ebenfalls angeboten werden Flüge nach Peking, Shanghai, Hong Kong, Guangzhou, Xian und Chongqing.

"Finnair hat große Anstrengungen unternommen, um Dienstleistungen für chinesische Passagiere zu entwickeln: Steven Lius Signature Menüs in der Business Class, die Alipay und WeChat Pay-Lösungen, eine chinesische Kabinenbesatzung an Bord von Flügen zwischen China und Helsinki, sowie chinesische Beschilderung und Kundendienstmitarbeiter an unserem Drehkreuz in Helsinki", sagt Juha Järvinen.

Darüber hinaus wird die Airline die erste Europas sien, die 2018 dem „Welcome Chinese" Programm beitritt. (red)


  finnair, flug, airline, fluggesellschaft, eu-china-tourismusjahr, tourismusjahr, china


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.