| news | flug
Eva Air verbessert das Bordleben
Die private Taiwanesische Fluggesellschaft Eva Air ist in das neue Jahr mit einigen neuen Designs und Annehmlichkeiten an Bord gestartet.
Neue Menü- und Weinkarten, Designer-Pyjamas und Bettwäsche, frisch gepresste Säfte unterstreichen den Fokus der Airline auf innovativen Services, die das Flugerlebnis zu einem besonderen machen.
Neben der offiziellen Umbenennung der im Dezember 1992 vorgestellten beliebten Klasse zwischen Economy- und Business-Klasse von „Elite Class“ auf „Premium Economy Class“ stattet Eva Air diese Kabine mit neuen, gemütlichen Steppdecken in weichen Materialien und mit großen Daunenkissen (30 cm x 40 cm) aus.
Neues Sicherheitsvideo als Kunstwerk
Neu seit Jahresbeginn ist auch das Sicherheitsvideo von der Airline auf all ihren Flügen. Das bezaubernde wie informative Video ist ein Kunstwerk, das die Talente der preisgekrönten Regisseurin Robin Lee und dem international gefeierten Choreografen Bulareyaung Pagarlava mit modernem Tanz, hochmoderner 3D-Projektion und Motion-Capture-Technologie verbindet. (red)
eva air, taiwan, sicherheitsvideo, bordunterhaltung, taiwanesische fluggesellschaft, upgrade
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Mehr Fluggäste an deutschen Flughäfen
Die Zahl der Flugreisenden an... -
China Eastern Airlines fliegt ab April von Wien nach Xi‘an
Der Flughafen Wien baut sein... -
FH Wien: Vielfältige, neue Gastronomie-Angebote
2027 geht die neue Terminal... -
Mondial und Emirates luden zu exklusivem Aircraft-Visit in Wien
Die Business-Travel Unit von Mondial... -
Sammlerobjekte: die neuen Amenity Kits von Emirates
In Zusammenarbeit mit der britischen...
