| news | flug» destination
Hainan Airlines startet Shenzhen - Brüssel
Hainan Airlines wird offiziell am 20. März 2018 einen Nonstop-Flugdienst zwischen Shenzhen und Brüssel starten.
Nach dem Start der Verbindungen Peking-Brüssel und Shanghai Pudong-Brüssel ist dies für Hainan Airlines der dritte Direktflug von China nach Brüssel.
Die Strecke wird jeweils dienstags und donnerstags mit einer Boeing 787 bedient. Die Business Class bietet große und komfortable Kabinen, 180 Grad anpassbare Liegesitze, BOSE-Headsets und Bvlgari-Hygieneartikel-Täschchen. Fluggäste in allen Klassen haben Zugriff auf ein exklusives On-Demand-Unterhaltungssystem und eine Gourmet-Auswahl an westlichen und östlichen Gerichten.
2017 wurde Hainan Airlines als erste festlandschinesische Fluglinie unter den Top 10 SKYTRAX-Luftfahrtunternehmen aufgeführt. (red)
hainan airlines, hainan, shenzhen, brüssel, europa, belgien, china, volksrepublik china, skytrax
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Aviareps Österreich ernennt Dragica Gačić zur General Managerin
Aviareps, der weltweit führende Repräsentant...ANA Group verzeichnet Rekordumsatz
Die ANA Group, Muttergesellschaft der...Brand USA: Neuigkeiten & Reisetipps rund um Freizeitparks
Brand USA stellt aktuelle Entwicklungen...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...