| news | karriere» schiff

TUI Cruises: Verstärkung für Sales-Team

Das Sales-Team von TUI Cruises bekommt für den Verkauf in Österreich, der Schweiz und Benelux Unterstützung: Am 10. Jänner ist Tamara Wimmer (27) als Regional Sales Manager Austria West für den österreichischen Markt gestartet.

Sie ist für den Ausbau des Geschäfts verantwortlich und pflegt den direkten Kontakt zu den Vertriebspartnern vor Ort, wie TUI Cruises mitteilt. Tamara Wimmer ist gelernte Touristikkauffrau und bringt bereits mehrjährige Erfahrung als Travel Agent bei sabtours Reisen mit. Sie folgt in ihrer Position auf Eva Pilarczyk, die seit kurzem in neuer Position den österreichischen Markt als Key Account Manager Austria verantwortet.

Als Key Account Manager International ist Daike Eggerstedt (33) seit dem 8. Jänner 2018 bei TUI Cruises an Bord, um das Wachstum besonders in der Schweiz und Benelux weiter voranzutreiben. Die Diplom Marketing-Kommunikationswirtin bringt mehrjährige Erfahrung aus der Tourismus-Branche mit. So hat sie bereits in namhaften Hotels in verschiedenen Positionen gearbeitet. Zuletzt hat sie das Key Account Management innerhalb der Robinson Club GmbH verantwortet. Eggerstedt folgt in ihrer Position auf Magdalena Neupauer, die ab Mitte Jänner 2018 in Elternzeit geht.

Mit Tamara Wimmer und Daike Eggerstedt sei das Team von TUI Cruises bestens auf das anhaltende Wachstum in beiden Märkten vorbereitet, wie es heißt.

„2017 konnten wir in Österreich und der Schweiz erneut eine positive Entwicklung des Geschäfts feststellen. Wir verzeichnen einen Zuwachs von über 30% Prozent und freuen uns nun darauf dank erweiterter Kompetenz unserer beider neuen Kolleginnen zukünftig noch mehr Österreicher und Schweizer für die Mein Schiff Flotte zu begeistern“, so Sandra Pfützenreuter, Head of Key Account Management & International Sales bei TUI Cruises.

(red)


  tui cruises, sales team, personalia, vertrieb, österreich


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.