| schiff

TUI Cruises: bestens unterhalten auf See

Auch 2018 kommen die Gäste an Bord der Mein Schiff Flotte in Sachen Unterhaltung auf ihre Kosten, zahlreiche hochkarätige Künstler haben ihren Auftritt für diese Spielzeit an Bord der Wohlfühlschiffe bestätigt.

So erwarten die Gäste nicht nur die legendären Hologramm-Shows mit Circus Roncalli, Ute Lemper, Dieter Hallervorden und den Flying Steps auf der Mein Schiff 5 oder auch mit Heino sowie Rolando Villazón im Studio auf der Mein Schiff 6, sondern auch vielfältige Gastspiele erstklassiger Künstler live vor Ort. Die Bühnensaison an Bord startet mit diversen Show- Highlights: Désirée Nick unterhält die Gäste der Mein Schiff 6 vom 05. bis 19.Jänner 2018 zwischen Karibik und Mittelamerika und zeigt ein Best of ihres aktuellen Bühnenprogramms.Vom 14. bis 21.Jänner 2018 führen die Zauberkünstler Timothy Trust & Diamond vom GOP-Varieté auf der Mein Schiff 4 durch abwechslungsreiche Showprogramme.

Marie-Luise Marjan, seit mehr als 30 Jahren bekannt als Mutter Beimer aus der ARD-Serie „Lindenstrasse“, unterhält ihr Publikum auf der Reise Mittelamerika ab und bis Dominikanische Republik mit Lesungen spannender Kriminalgeschichten. Auch Bestseller-Autorin Hera Lind zieht es im Jahr 2018 erneut an Bord der Mein Schiff Flotte. Vom 28. Februar bis 15.März 2018 liest sie auf der Route Singapur trifft Dubai und bietet Schreibworkshops an. Die österreichische Sängerin Allessa bezaubert vom 26. März bis 10. April 2018 die Gäste auf der Mein Schiff 5. Auf der Route Dubai trifft östliches Mittelmeer ll gibt sie zwei Konzerte und brilliert mit ihren Hits bei einem Auftritt am Pool.

Weitere Gastkünstler finden sich auf www.tuicruises.com (red)


  tui cruises, bordprogramm, unterhaltung, entertainment, wohlfühlflotte


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.