| news | schiff
Seabourn startet "Wish List"-Sale
Passend zum ersten Advent startet die Luxus-Reederei Seabourn den „Wish List“-Sale. Wer vor dem 12. Dezember 2017 eine Seabourn Kreuzfahrt bucht, erhält auf über 30 ausgewählten Reisen viele attraktive Upgrades und Preisvorteile.
Mit dem neuesten Schiff der Reederei, der Seabourn Ovation, sind gleich drei Europa-Routen dabei. Je nach Abfahrt bietet die Aktion diese Vorteile: ein Dreifach-Upgrade innerhalb der Veranda-Kategorie, eine Verandasuite zum Preis einer Außensuite und bis zu 250 USD Bordguthaben pro Person. Penthouse- und Premiumsuitengäste erhalten ein Bordguthaben von 500 USD pro Person.
Der „Wish List“-Sale gilt für mehr als 30 ausgewählte Kreuzfahrten in fast allen Fahrgebieten von Seabourn. Dazu zählen Reisen in die Karibik und Südamerika, Europa und Asien und Kreuzfahrten nach Alaska. Bei dieser Aktion können Gäste auch die Seabourn Ovation kennen lernen, die im Mai 2018 zum ersten Mal in See stechen wird. Diese drei Routen sind enthalten: 14-Night Vintage Europe von Lissabon nach IJmuiden (Amsterdam), 14-Night Midsummer Baltic von IJmuiden (Amsterdam) nach Kopenhagen und 14-Night Northern Gems & Edinburgh von/bis Kopenhagen. (red)
sabourn, angebote, wish list sale, sale, advent, weihnachten, kreuzfahrt, kreuzschifffahrt, upgrades, preisvorteile
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
15 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...Oceania Cruises erweitert Inklusivleistungen
Mit Wirkung ab 17. September...