| news | flug » vertrieb
Emirates: Advent-Gewinnspiel für Agents
Emirates läutet die Vorweihnachtszeit ein und verlost jede Woche zehn tolle Preise unter allen Reisebüromitarbeitern, die einen Emirates Flug im passenden Zeitraum gebucht haben.
Die Fluglinie möchte sich zum Ende des Jahres bei all ihren treuen Kunden und Geschäftspartnern bedanken und veranstaltet erstmalig die Emirates Adventwochen für Agents.
Das Gewinnspiel läuft von 27. November bis 22. Dezember 2017 und gilt für alle Emirates Flüge, die seit dem 13. November bis zum Ende des Gewinnspiels gebucht wurden bzw. werden (keine Einschränkung bezüglich des Reisezeitraums). Die Teilnehmer müssen lediglich eine gültige Emirates Ticketnummer angeben und fünf Fragen zur Airline beantworten.
Tolle Gewinne
Während der gesamten Laufzeit des Gewinnspiels werden hochwertige Preise verlost: Gutscheine von Amazon, ein Apple iPad mini 4 mit 128GB, eine GoPro Hero 5, ein Huawei P10 mit 64GB, einige Lonely Planet Best in Travel 2018, ein Nintendo Switch inklusive dem Spiel Super Mario Odyssey sowie eine PlayStation 4 Slim mit 1TB inklusive dem neuen FIFA18-Spiel.
Alle Details zum Gewinnspiel und zur Teilnahme finden sich ab 27. November unter: emiratesagent.at (red)
Autor/in:
Christiane Reitshammer
Freie Journalistin
Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
ANA Group erzielt Rekordergebnis im Geschäftsjahr 2025/26
Die ANA Group hat das... -
Linz-Frankfurt: DAT und Lufthansa vereinbaren Codeshare
Die Lufthansa Group und DAT... -
Coral Travel verlängert Flex-Tarif-Aktion erneut
Der Reiseveranstalter Coral Travel verlängert... -
Uneinigkeit über Kerosinversorgung in der Luftfahrt
In der internationalen Luftfahrtbranche gehen... -
G Adventures verstärkt Vertrieb im DACH-Raum
Davide Randazzo und Lucas Stephan...
