| katalog

Studiosus: CityLights-Katalog 2018

Im CityLights-Katalog 2018 von Studiosus stehen mehr als 25 interessante Städtereisen-Ziele zur Auswahl. Darunter Klassiker wie Rom, London oder Paris, aber auch kleinere Städtejuwele wie Bilbao oder Riga.

Fünf Angebote sind neu im Programm: Porto, Málaga, Marrakesch, Tel Aviv und Krakau. Auf jeder Städtereise begleitet die Gruppe ein Studiosus-Reiseleiter - zu den spannendsten Sehenswürdigkeiten ebenso wie zu kleinen Überraschungen in den Seitenstraßen.

Ob auf den Spuren Picassos oder im neuen Kunsttempel nach Pariser Vorbild, dem Centre Pompidou: Der Studiosus-Reiseleiter bringt den Gästen in fünf Tagen z. B. Málaga näher. Außerdem hat er jede Menge Tipps für die Freizeit parat: für die besten Tapasbars und Bodegas oder den individuellen Museumsbummel. Die sechstägige CityLights-Reise nach Marrakesch gleicht einem Märchen aus Tausendundeiner Nacht. In André Hellers Anima-Garten im Hohen Atlas erleben die Gäste außerdem die magische Atmosphäre der fantastischen Pflanzen- und Skulpturenlandschaft.

Weltweit Städte erleben

Von der Anreise über die zentral gelegenen Hotels bis hin zum Transferservice ist im Programm der „Studiosus CityLights 2018" alles inklusive und organisiert. Das Programm lässt aber auch Freiraum für Entdeckungen auf eigene Faust: Der Studiosus-Reiseleiter hat zahlreiche Tipps für freie Nachmittage und Abende parat - und für Extra-Ausflüge, Events oder Konzerte, die Gäste nach persönlichem Geschmack hinzubuchen können. (red)


  studiosus, citylights, städtereisen, katalog2018


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.