tip - travel industry professionals
| veranstalter

DER Touristik: Campus Summer Opening 2018


  • Programmpräsentation in der Kulisse von "Frozen": Vertriebschef Kevin Keogh, DER Touristik Köln-Geschäftsführer Rolf-Dieter Maltzahn (Mitte und Screen) und DER Touristik Deutschland-Geschäftsführer Matthias Rotter (re.) - Foto: Elo Resch-Pilcik

  • Seit 11.11. präsentiert sich Disneyland Paris in Weihnachtsstimmung - Foto: tip/erp

  • Gerhard Begher / DERtour Austria (li.) und Mark Tantz / Geschäftsführer DER Touristik Deutschland - Foto: tip/erp

  • Rewe Austria Touristik ist ebenfalls Teil der großen DER Touristik-Familie. V.l. Markus Illmeier, Robert Biegler und Martin Fast - Foto: tip/erp

  • 1917 - Gründungsjahr der Vorläufer von DER Touristik Foto: tip/erp

  • Die Geschichte der DER Touristik in Bildern - Foto: tip/erp

  • Starker Auftritt der Karibik-Anbieter auf der Messe - Foto: tip/erp

  • Starke Partner: Air Mauritius und Beachcomber Hotels - Foto: tip/erp

  • Tunesien zeigt wieder Flagge. Die Zuwachsraten können sich sehen lassen - Foto: tip/erp

  • Minnie Mouse-Ohren waren der Renner - Foto: tip/erp

  • Chansons im Disney-Park, der exklusiv für DER-Gäste geöffnet war - Foto: tip/erp

  • Ein ganzer Park für die DER-Gäste - Foto: tip/erp

  • Die Programm-Präsentation wurde aufgelockert durch das Musical "Freeze" - Foto: tip/erp

  • Schnee aus Seifenschaum sorgte für die richtige Winterstimmung - Foto: tip/erp


Eine Veranstaltung der Superlative war die Programmpräsentation von DER Touristik im Disneyland Paris.

Drei Jahre hatte die Vorbereitung in Anspruch genommen. Und dann, im 100. Jahr von DER Touristik bzw. deren Vorläufern und im 25. Von Disneyland Paris, ging am vergangenen Wochenende eine Veranstaltung der Superlative über die Bühnen. Auf 6.500m² Messefläche präsentierten 850 Aussteller aus 38 Ländern an 335 Ständen ihre Produkte. An zwei Terminen von Freitag bis Sonntag wurden je 700 Reisebüros, vorwiegend aus Deutschland, eingeladen, sich über das Sommerprogramm der Pauschal- und Bausteinprodukte des Großveranstalters zu informieren.

Glänzende Momente

„Glänzende Momente“ lautete das Motto der Programmpräsentation im „Chaparral Theater“, die mit Gesang- und Tanzeinlagen aus dem Musical „Frozen“ aufgepeppt wurde. Dank Vertriebschef Kevin Keoghs launiger Moderation war auch der Informationsteil mit Kurzinterviews wesentlicher Bestandteil der Unterhaltung.


  der touristik, Disneyland Paris, programmpräsentation







Autor:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.




Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Touristiknews des Tages
20 November 2017



Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.