| news | veranstalter

DER Touristik: Campus Summer Opening 2018

Eine Veranstaltung der Superlative war die Programmpräsentation von DER Touristik im Disneyland Paris.

Drei Jahre hatte die Vorbereitung in Anspruch genommen. Und dann, im 100. Jahr von DER Touristik bzw. deren Vorläufern und im 25. Von Disneyland Paris, ging am vergangenen Wochenende eine Veranstaltung der Superlative über die Bühnen. Auf 6.500m² Messefläche präsentierten 850 Aussteller aus 38 Ländern an 335 Ständen ihre Produkte. An zwei Terminen von Freitag bis Sonntag wurden je 700 Reisebüros, vorwiegend aus Deutschland, eingeladen, sich über das Sommerprogramm der Pauschal- und Bausteinprodukte des Großveranstalters zu informieren.

Glänzende Momente

„Glänzende Momente“ lautete das Motto der Programmpräsentation im „Chaparral Theater“, die mit Gesang- und Tanzeinlagen aus dem Musical „Frozen“ aufgepeppt wurde. Dank Vertriebschef Kevin Keoghs launiger Moderation war auch der Informationsteil mit Kurzinterviews wesentlicher Bestandteil der Unterhaltung.


  der touristik, Disneyland Paris, programmpräsentation


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.