| schiff

Kreuzfahrt Guide Award: AIDAprima ausgezeichnet

Am 10. November 2017 wurden die alljährlichen Kreuzfahrt Guide Awards im Rahmen des Kreuzfahrt Kongresses in Hamburg vergeben. Der Siegerpokal in der Kategorie „Familienfreundlichkeit“ ging erneut an AIDAprima.

In der Jury-Begründung heißt es: „Das eigene Familien-Restaurant, die für die ganze Familie geeigneten Wasserlandschaften im Four Elements, aber auch im Außen-Pool, der Hochseilgarten, der Lazy River, die Eislaufbahn im Winter sind ein überzeugendes Angebot, das auch international jedem Vergleich standhält.“

AIDAprima bietet, genauso wie ihre Schwester AIDAperla, zudem maßgeschneiderte Angebote in den Ferienzeiten – von Multimediaworkshops mit Roboter Nao über Choreographie- und Gesangscoachings bis hin zu Fußballcamps. Zu den Festtagen erleben die Kids ein Programm zum Staunen und Mitmachen. So kommt am Heiligabend der Weihnachtsmann gemeinsam mit seinen Engeln zu Besuch für die große Bescherung für alle Kinder. Ein besonderes Highlight sind auch die Übernachtungspartys zu Weihnachten und Silvester im Kids Club. (red)


  aida, aida cruises, aidaprima, aidaperla, auszeichnung, familien, familienfreundlich, familienangebote, kinderbetreuung, kinderangebote


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.