| destination

Corps Touristique: Thailand wieder in Österreich vertreten

Das Fremdenverkehrsamt Thailand wird ab sofort auf dem österreichischen Markt durch Aviareps vertreten. Eine der ersten Aktionen am Markt war, dass Thailand, nach einem Jahr Pause, wieder als ordentliches Mitglied dem Corps Touristique Austria beigetreten ist.

Es freut uns, wenn eine Reisedestination - egal ob eine neue oder eine „zurückkehrende“ – durch eine eigene Vertretung in Österreich präsent ist. Es ist ein dreifacher Gewinn - einerseits für die touristische Branche in Österreich, zweitens für die Destination selbst und natürlich auch für uns als Verein der hier tätigen Fremdenverkehrsämter. Wir wünschen Thailand viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit innerhalb der Branche,“ sagte Yvette Polasek, Corps Touristique Austria-Präsidentin.

„Wir schätzen die Bemühungen von Corps Touristique außerordentlich und auch die Vielzahl der Möglichkeiten, die sich den diversen. Fremdenverkehrsämtern durch diese Zusammenarbeit erschließen. CT ist ein enorm wichtiger „Player“ in der österreichischen Reisebranche und wir freuen uns sehr, im Namen des FVA Thailand, dabei zu sein,“ meinte Sonja Buocz-Lamatsch, Geschäftsführerin von Aviareps Austria.

Im Jahr 2016 haben mehr als 34 Mio. Gäste Thailand besucht. Die Einnahmen aus Tourismus stiegen im Jahr 2015 um 22 % auf mehr als 40 Mrd. EUR an. (red)


  corps touristique, thailand, österreich, fremdenverkehrsamt, aviareps, einnahmen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.




Touristiknews des Tages
13 November 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.