| news | destination
ÖRV lädt zur Destinationsschulung Sri Lanka
Der ÖRV, die Europäische Reiseversicherung und Gruber Reisen laden im November zu einer Destinationsschulung mit vielen interessanten Infos zu Sri Lanka.
Datum: Donnerstag, 23. November 2017 09:00 – 12:00 Uhr (anschl. Mittagessen)
Schulungsort: Europäische Reiseversicherung Kratochwjlestraße 4, 1220 Wien 1. Stock, Seminarraum lt. Anzeigebildschirm
Referent: Gruber Reisen
Teilnehmer: Counteragents
Schulungsunterlagen werden vor Ort ausgeteilt. Die Teilnahme ist für ÖRV Mitglieder kostenlos. Für Nicht-ÖRV-Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 35 EUR. Bei Absage nach erfolgter Anmeldung wird eine Stornogebühr von 50 EUR verrechnet.
Da die Teilnehmeranzahl mit 25 beschränkt ist, wird um eine rasche Anmeldung mit Angabe von Name und Firma per Mail an s.gahn@oerv.at empfohlen.
Anmeldeschluss: Freitag, 17. November 2017
Im Anschluss an die Schulung lädt die Europäische Reiseversicherung zu einem Mittagessen ein. (red)
örv, österreichischer reiseverband, europäische reiseversicherug, sri lanka, gruber reisen, destination
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
22 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Bentour Reisen baut Türkei-Angebot auf alle 81 Provinzen aus
Bentour Reisen erweitert sein Türkei-Portfolio... -
Tipps für die Weihnachtsferien in Niederösterreich
Niederösterreich bietet in den Weihnachtsferien... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 51/52
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
TUI Care Foundation: Nachhaltige Projekte hautnah erleben
Reisende können die weltweiten Projekte... -
Rom erwägt Eintrittsgeld für den Trevi-Brunnen
Laut einem aktuellen Bericht, erwägt...
