| veranstalter

Thomas Cook und Neckermann eröffnen Reisesommer 2018


Casa Cook
Während hierzulande die kalten Temperaturen Einzug halten, starten Thomas Cook und Neckermann Reisen den Verkauf für die Sommersaison 2018.

Flüge, Hotels und Pauschalen für alle wichtigen Flugreiseziele der Österreicher sind ab sofort buchbar. Durch einen verstärkten Ausbau der Angebote ab den Bundesländern, ist eine möglichst kurze und stressfreie Anreise möglich. In Griechenland steht ein starker Produktausbau im Fokus, bei der Fluganreise wird mit Austrian Airlines, Eurowings und Small Planet zusammen gearbeitet. Zu den neuen Verbindungen zählen zwei wöchentliche Direktflüge mit Small Planet von Graz (GRZ) und Linz (LNZ) nach Kreta (HER) sowie einmal wöchentlich nach Rhodos (RHO) und Kos (KGS). Eurowings bringt Urlaubsgäste im Sommer 2018 nonstop von Salzburg (SZG) nach Kreta (HER).

Spanien und Italien ebenfalls buchbar

In den kommenden Tagen wird die Angebotsvielfalt Schritt für Schritt mit weiteren Destinationen vor allem zu kleineren Zielgebieten ergänzt. Auch Spanien-Reisen sind ab sofort buchbar: Sowohl Flüge ab den heimischen Airports nach Mallorca (PMI) als auch das volle Angebot der Thomas Cook Hotel and Resorts auf der Baleareninsel. Im kommenden Sommer wird darüber hinaus die Costa del Sol (AGP) an vier Tagen pro Woche ab Wien (VIE) angeflogen. Die italienischen Urlaubsinseln Sizilien und Sardinien werden künftig noch häufiger angesteuert: Von Wien (VIE) aus geht es fünf Mal wöchentlich nach Olbia (OLB) auf Sardinien, ab Salzburg (SZG) starten zwei Flieger pro Woche in dieselbe Richtung. Siziliens zweitgrößte Stadt Catania (CTA) ist im Sommer 2017 von Wien (VIE) aus vier Mal wöchentlich zu erreichen. Neue Flugstrecken verbinden Wien (VIE) außerdem zwei Mal wöchentlich mit Monastir in Tunesien (MIR) sowie Salzburg (SZG) mit Varna (VAR) an der bulgarischen Schwarzmeerküste. (red)


  thomas cook, neckermann reisen, veranstalter, sommersaison, 2018, spanien, italien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen. Nach ihrem Bachelorstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, konzentriert sie sich nun berufsbegleitend auf ihr Masterstudium "Crossmediale Marketingkommunikation".






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.