| news | veranstalter
Pferd & Reiter: Neue Ziele und Altbewährtes im Katalog 2018
Pferd & Reiter, der Spezialist für internationale Pferdereisen, hat einen neuen Katalog mit fast 200 Zielen in über 40 Ländern aufgelegt.
Darunter finden sich beispielsweise Ausritte und Unterricht im Schwarzwald in einem schönen Wellnesshotel, Wanderritte in den bayerischen Alpen und auf den norwegischen Lofoten, Ritte im britischen Cornwall oder auch auf den Inseln Terschelling (Niederlande), Fünen und Langeland (Dänemark). Wer seine Reiterferien mit erstklassigem Dressurunterricht und Verpflegung verbringen möchte, ist z.B. bei den Lusitanos im portugiesischen Ribatejo richtig. Der Veranstalter hat Angebote für jede Reiterfahrung und für jeden Reitstil im Programm.
Den neuen Katalog gibt es kostenlos unter: www.pferdreiter.de/mail/prospekt.html Weitere Informationen unter: www.pferdreiter.de (red)
pferd und reiter, reitreisen, pferde, reitferien, katalog, 2018, veranstalter
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
25 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
alltours schaltet erste Reisen für Sommer 2027 frei
Bei alltours und byebye sind... -
TUI: "Splashworld" bündelt Familienhotels mit Wasserparks
Das neue Konzept „Splashworld“ bündelt... -
G Adventures nimmt Jordanien-Reisen wieder auf
G Adventures startet ab August... -
Marco Polo setzt 2027 auf Fernreisen in kleinen Gruppen
Ab 2027 werden alle Fernreisen... -
Ruefa Sport erhält Sport Leading Company Zertifikat
Das Sport Leading Company Zertifikat...
