| news | reisebuero
GHA und Star-Alliance starten Marketingkampagne
Die Global Hotel Alliance (GHA), ein Verbund individueller Hotelgruppen, und die Star-Alliance starten diesen Sommer ihre erste gemeinsame Marketing-Offensive.
Bei einer Hotelbuchung über www.globalhotelalliance.com hat jeder Gast bis 30. November 2007 die Möglichkeit, einen First-Class-Flug um die Welt mit Aufenthalten in GHA-Hotels zu gewinnen. Das Flugticket für zwei Personen ist zwei Wochen gültig, die Flugroute kann von den Gewinnern individuell festgelegt werden. Als zweiter Preis werden zwei reguläre Flugtickets und Aufenthalte in Standardzimmern verlost. Zur GHA gehören die Hotelgruppen Kempinski, Omni, Pan Pacific, Leela, Dusit, Landis und Marco Polo, insgesamt 151 Hotels in 39 Ländern. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
TUI Live Erleben-Tour für Starter nach Antalya
Neun Reisebüro-Mitarbeiter:innen, die noch am... -
Costa setzt auf komfortable Anreise und individuelle Erlebnisse
Costa Kreuzfahrten setzt verstärkt auf... -
Miller Mittwoch: Webinar über Argentiniens Norden
Am 6. Mai 2026 liefert...
