| news | veranstalter
airtours: Neue Marke für Kurzreisen und exklusive Events
Mit der neuen Marke „airtours moments“ werden persönliche Reiseerlebnisse rund um einen Konzert-, Theater-, oder Museumsbesuch in einer europäischen Metropole gestaltet.
Zum Repertoire der neuen Kurzreisen-Manufaktur gehören neben offiziell ausverkauften Konzerten auch Veranstaltungen wie Gala-Abende, exklusive Preisverleihungen oder Eröffnungskonzerte. Rund um diese Events gestalten die airtours-Experten Reisen von zwei bis vier Tagen mit Übernachtungen in Top-Hotels oder Besuchen in erstklassigen Restaurants sowie privaten Stadtführungen mit Kulturkennern. Darüber hinaus finden sich künftig auch Popkonzerte und Sportereignisse im Programm.
„airtours moments steht für Kurztrips rund um Events der Extraklasse mit stark limitierten Tickets oder einem kleinen Teilnehmerkreis“, erklärt Markenchef Steffen Boehnke.
Die exklusive airtours moments-Kurzreise „Silvester in Berlin“ vom 30. Dezember 2017 bis 1. Jänner 2018 umfasst zwei Nächte im Hotel de Rome und jeweils eine Eintrittskarte die Oper La Boheme am 30. Dezember und für das Silvesterkonzert am 31. Dezember in der neueröffneten Staatsoper Unter den Linden in Berlin Mitte. Am Silvesterabend nehmen die Gäste am Silvesterdinner im Hotel de Rome teil. Die Kurzreise ist ab 1.960 EUR pro Person im Doppelzimmer buchbar. (red)
airtours, airtours moments, events, marke, kurzreisen, konzerte, silvester, museum
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
11 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
G Adventures veröffentlicht neun Kanada-Touren für 2026
G Adventures erweitert sein Kanada-Angebot...G Adventures & National Geographic setzen Kooperation fort
G Adventures und National Geographic...Gruber-reisen präsentiert neuen Katalog "Länder & Städte 2025/26"
Mit dem aktuellen Länder &...Olimar behält Provisionsmodell für 2025/2026 bei
Portugal-Spezialist Olimar behält in der...Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...