| veranstalter

TUI startet Winter-Kampagne

Passend zum Sommerende und dem damit zusammenhängenden Aufkommen von Fernweh, startet TUI ihre Winterkampagne.

Unter dem Motto „Mein Urlaubstraum made by TUI“ wurden die Schwerpunktthemen Baden, Tauchen, Hochzeit, Rundreise, Kreuzfahrt & Christmas-Shopping festgelegt. Die besten Angebote der beliebtesten Destinationen zu den Themen wurden mit Insidertipps versehen und in einem eigenen Folder zusammengefasst, der ab sofort in allen TUI-Reisebüros aufliegt. Seit Montag bringt am Burgring eine Bus-Wartehalle die Wiener in Urlaubsstimmung. Passanten können vor Ort herausfinden, welcher Urlaubstyp sie sind, Fotos vor Urlaubsmotiven machen und bekommen einen Gutschein für den nächsten TUI-Urlaub. Nächste Woche folgen drei Radio-Werbespots auf Ö3, auf dem TUI-Blog verraten TUI-Experten und Bloggern ihre liebsten Destinationen in der Ferne und geben Tipps für jeden Urlaubstyp. Citylights, Printinserate, Kampagnen-Newsletter und Online-Ads komplettieren die Kampagne.

„Die Buchungen für den Winter laufen bereits jetzt weit über Vorjahr, durch die Kampagne erwarten wir uns einen zusätzlichen Push für unseren Winterauftakt. Thailand, Malediven und Mauritius sind übrigens derzeit die Top 3 unserer Gäste. Aber wir werden sehen, ob nicht eine neue Trenddestination wie etwa die Seychellen noch aufholt“, so Lisa Weddig, Geschäftsführerin TUI Österreich.

(red)


  tui, winterkampagne, kampagne, social nmedia, werbespot, winterurlaub, tui austria, mauritius, malediven, thailand, seychellen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.