| karriere

REWE Austria Touristik mit neuen Teammitgliedern

Die REWE Austria Touristik verstärkt ihr Team in den Bereichen Marketing und E-Commerce.

Bereits seit März 2017 hat Mag. Iris Katschnig die Position „Leiterin Marketing“ inne. Neben ihrer Funktion als Ansprechpartnerin für externe Medien ist sie für das konzerneigene Reisemagazin „Hin&Weg“ sowie für die Betreuung von „Plant for the Planet“, dem Nachhaltigkeitsprojekt des Reiseveranstalters, zuständig. Vor ihrem Wechsel zur REWE Austria Touristik war Frau Katschnig als Marketingleiterin bei diversen Verlagen sowie in der Mobilbranche tätig.

Änderungen gibt es auch im Bereich E-Commerce, dessen Leitung Mitte August von Mag. Mario Kneidinger übernommen wurde. Herr Kneidinger kann auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Onlinebereich verweisen und war unter anderem bei Novomatic, Stepstone und zuletzt bei Del Fabro beschäftigt. Gemeinsam mit Petra Windisch und Philipp Schwarz, die schon bisher sehr erfolgreich den Onlineauftritt der Rewe Austria Touristik gestaltet haben, wird er sich um die konsequente Weiterentwicklung des digitalen Erscheinungsbildes kümmern. (red)


  rewe austria touristik, rewe austria, marketing, e-commerce, team, karriere, onlinebereich


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.