| news | schiff

TUI Cruises: Noch mehr Platz für Wellness

Für Wellness und Erholung haben Gäste der Mein Schiff 6 noch mehr Platz: Der Spa & Sport-Bereich des jüngsten Wohlfühlschiffs erstreckt sich über mehrere Decks auf großzügigen 1.800m².

In insgesamt 17 Anwendungs-Räumen werden unter anderem Massagen, Ayurveda, Shiatsu, Rasul-, Schönheits- und Körperanwendungen angeboten. Das Verwöhnprogramm ist teilweise auf die Fahrtgebiete abgestimmt und aufgrund des Premium Alles Inklusive-Konzept größtenteils bereits im Preis inbegriffen, wie beispielsweise die Nutzung der Saunen und viele der Sportangebote.

Neue Wirkstoffkosmetik mit Sauerstoff

Ganz neu ist die spezielle Wirkstoffkosmetik mittels Sauerstoff an Bord. Ein leichter Sauerstoff-Nebel trifft dabei auf die Haut und schafft es tief in die Haut einzudringen und sie mit jeweils passenden Wirkstoffen zu versorgen. Für glatte, elastische und frische Haut sorgen neue Radiofrequenz-Anwendungen für Gesicht und Körper. Bei dieser Methode werden tiefere Hautschichten erwärmt, wodurch die Blutzirkulation verbessert, der Stoffwechsel beschleunigt und das Gewebe gestrafft wird.

Der Wellnessbereich der Mein Schiff 6 umfasst neben der finnischen Sauna, Biosauna und Lichtsauna, das Kräuterdampfbad und auch Fußbäder, Eisbrunnen und Wärmeliegen. Bis Mitte November wird die Mein Schiff 6 im Atlantik unterwegs sein und spannende Routen von New York in die Karibik anbieten. (red)


  tui cruises, spa, sport, kreuzfahrtschiff, mein schiff 6, wohlfühlflotte, sauna, behandlungen, fitnessbereich, schifffahrt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.