| news | veranstalter
Dertour: Winterschnäppchen für Langzeiturlauber
Wer Zeit hat und länger verreisen kann, profitiert in der kalten Jahreszeit von den günstigen DER Touristik-Angeboten für Langzeiturlauber.
Dertour und Meier’s Weltreisen bieten ihren Gästen sonnige und preislich attraktive Wochen unter Palmen – zum Beispiel in Ägypten, auf den Kanaren, in der Karibik oder in Thailand. Oft sind die ermäßigten Preise für Langzeiturlaub bereits ab einem Reisezeitraum von drei Wochen gültig. Einige Hotels sind darüber hinaus mit weiteren Sparangeboten wie Frühbuchervorteilen, 7=6-Angeboten (sieben Tage buchen, sechs Tage zahlen) oder auch Seniorenrabatt kombinierbar. So sind 21 Nächte im 4,5-Sterne-Hotel Melia Tamarindos in San Agustín, Gran Canaria, im DZ mit Frühstück pro Person ab 1.410 EUR buchbar (Dertour).
Weitere Informationen finden sich in den Programmen der Veranstalter. (red)
dertour, meiers weltreisen, langzeitaufenthalt, langzeiturlaub, winterschnäppchen, seniorenreisen
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
6 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
SunTrips erweitert Reiseangebot in Laos
Unter dem Motto „Auf neuen... -
Rhomberg Reisen: Zwei neue Ziele ab Linz im Sommer 2027
Ab Mai 2027 verbindet Rhomberg... -
alltours setzt Frühbucherkampagne für Sommer 2027 fort
Bei Buchung bis 30. November... -
Bentour Reisen verlängert Buchungsfrist für Quick-Transfer
Bentour Reisen verlängert die Buchungsfrist... -
Rhomberg Reisen investiert in den "Störrischen Esel"
Für die Saison 2027 sind...
