| news | veranstalter

Noyan Golf & Travel wird zu Elation Travel

Mit einem Management Buy-Out hat das Team um Özgü Güngör am 25. Juli 2017 die Gesellschaft Noyan Golf & Travel GmbH übernommen – und führt diese nun unter dem neuen Namen Elation Travel GmbH weiter.

Der Spezialist für Golf- und Sportreisen betreut seine Kunden nun vom Herzen Wiens aus und bietet ihnen eine Reihe neuer Services. Der einstige türkische Investor hätte sich, wohl auch aufgrund der schwierigen Lage in der Türkei, zunehmend von den D-A-C-H-Märkten entfernt, so Güngör auf Anfrage von tip. Gemeinsam mit seinem Team will er nun eigene zukunftsweisende Ideen umsetzen. Das Angebot von Einzel- und Gruppenreisen wurde bisher vorwiegend direkt vertrieben, nun wolle man sich aber auch dem Vertrieb über Reisebüros annähern.

„Wir stellen eine Alternative zu Großveranstaltern dar und bieten auch weniger golfaffinen Reisebüros unsere volle Unterstützung an. Diese wird sich natürlich auch in Provisionen widerspiegeln“, sagt Güngör.

Unverändert bleiben die bisherige UID Nummer, Bankverbindung, Firmenbuchnummer, die mit Noyan Golf & Travel GmbH abgeschlossenen Verträge und die Mitarbeiter. Der neue Firmensitz ist die Börsegasse 10/6 im ersten Bezirk, die neue E-Mail-Adresse lautet office@elationtravel.at. (red)


  noyan golf travel, elation travel, golfreisen, sportreisen, direktvertrieb, reisebürovertrieb, provisionen, übernahme


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.