| news | schiff

TUI Cruises gibt Tauftermin der Neuen Mein Schiff 1 bekannt

Mit dem 11. Mai 2018 steht nun der Tauftermin des ersten Kreuzfahrtschiffs der neuen Generation von TUI Cruises fest.

Im Rahmen des 829. Hamburger Hafengeburtstages wird die neue Mein Schiff 1 getauft, danach geht es auf zweitägige Taufreise. Nach einem entspannten Tag auf dem Meer läuft das Schiff am 13. Mai 2018 wieder im Hamburger Hafen ein. Die zweitägige Reise vom 11. bis 13. Mai 2018 mit Premium Alles Inklusive kostet bei Doppelbelegung in einer Innenkabine ab 528 EUR pro Person, ab/bis Hamburg.

Im Anschluss startet die sechstägige Jungfernfahrt nach Südnorwegen. Die Reise vom 13. bis 19. Mai 2018 mit Premium Alles Inklusive kostet bei Doppelbelegung in einer Innenkabine ab 1.398 EUR pro Person, ab Hamburg/bis Kiel. Beide Reisen sind ab heute, den 16. August 2017, einzeln oder als Kombi-Reise buchbar. Weitere Informationen zur Taufe, z.B. ob das Schiff an der Pier oder zu Wasser getauft wird und wer die Taufpatin ist, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Viel Platz für Innovation

Die neue Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 werden rund 20 Meter länger als die bestehenden Neubauten sein und eine größere Auswahl an Kabinen und Suiten bieten. Darüber hinaus wird die Joggingstrecke mit 438 Metern Länge fast doppelt so lang sein wie bisher auf der Mein Schiff Flotte. Auch die Arena ist neu gestaltet und wird komplett überdacht und geschlossen sein. Die neue Multifunktionsfläche beinhaltet zum Beispiel eine große ausfahrbare Leinwand und eine Kletterwand. Der Fitness-Bereich wird sich vergrößern und bekommt einen neuen Platz in exponierter Lage auf Deck 15 in der Mitte des Schiffes. (red)


  tui cruises, tauftermin, neue mein schiff 1, neue mein schiff 2, taufe, tui cruises, taufreise, jungfernfahrt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.