| news | veranstalter
Dertour/Meier's Weltreisen: Neue Hotels in den Emiraten
Dertour und Meier’s Weltreisen nehmen für die kommende Wintersaison 13 neue Hotels am Arabischen Golf ins Programm.
Zu den Neuzugängen im Portfolio zählt das 5-Sterne-Hotel Renaissance Downtown in Dubai, das nicht nur einen Küchenchef mit Michelin-Stern bietet, sondern auch das erste Openair-Yoga-Deck der Region mit Blick auf den Burj Khalifa eingerichtet hat. Sieben Nächte im Doppelzimmer Deluxe mit Frühstück kosten pro Person ab 497 EUR bei Dertour. Der Flug mit Emirates ab/bis Wien ist pro Person ab 615 EUR buchbar.
Besonders günstig übernachten Gäste der Veranstalter im 4-Sterne-Plus-Hotel Amwaj Rotana Jumeirah Beach, das direkt an Dubais Vorzeige-Promenade ,The Walk‘ liegt. Hohen Komfort für wenig Geld gibt es zudem im 4-Sterne-Plus-Hotel Beach Rotana in Abu Dhabi. Wer bei Dertour und Meier’s Weltreisen bis 60 Tage vor Anreise bucht, profitiert zusätzlich von Frühbucherrabatten auf den Hotelpreis von bis zu 60%. Aktuell liegen die Gästezahlen in den Emiraten bei den Veranstaltern zweistellig über dem Vorjahr. Reisende können ihren Aufenthalt am Arabischen Golf ganz unkompliziert mit Badeaufenthalten oder Rundreisen in verschiedenen Destinationen im Indischen Ozean und in Asien kombinieren. (red)
dertour, meiers weltreisen, vereinigte arabische emirate, emirate, dubai, emirates, hotel, arabischer golf
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
28 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Bentour Reisen verlängert Flex-Aktion bis Ende Mai
Der flexible Umbuchungsschutz bleibt zur... -
Springer Reisen-Charterprogramm ab Graz, Klagenfurt und Linz
Neben den bereits vorgestellten Charterflügen... -
Dertour: Zusätzliche Fernstrecken im Sommer
Dertour und seine Schwestermarken stocken... -
Dertour Group legt 2025 bei Umsatz und Gästen deutlich zu
CEO Christoph Debus äußert sich... -
Springer Reisen bietet Flex-Tarif & Hotel-Specials für Griechenland
Mit FLEX4YOU erweitert Springer Reisen...
