| news | destination
Israel lädt zum Beer Festival
Am 23. und 24. August 2017 findet in Jerusalem das Beer Festival statt, das mit mehr als 100 verschiedenen Biersorten aufwartet.
Jedes Jahr kommen mehr als tausend Besucher zusammen, um den Gerstensaft aus Israel und dem Ausland zu kosten, darunter die Biere lokaler Brauereien. Sie testen seltene Bier-Kreationen wie Bier mit Honig-, Kaffee-, Bananen- oder Karamellgeschmack. Das Festival findet ab 18 Uhr im Independence Park in Jerusalem statt und findet seinen Ausklang um Mitternacht.
Tickets für das Festival gibt es auf www.jerusalembeer.com/en/. (red)
isreal, jerusalem, bier, festival
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
29 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
rtk / Raiffeisen Reisen: Türkei in Wolke 19
Destinations-Infos, Netzwerken und Chillen –... -
Rax-Seilbahn startet in die Jubiläumssaison 2026
Mit dem Start der Sommersaison... -
Slow Travel in Kalabrien
Das wachsende Interesse an ruhigen,... -
Springer Reisen-Charterprogramm ab Graz, Klagenfurt und Linz
Neben den bereits vorgestellten Charterflügen... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...
