tip - travel industry professionals
ADVERTORIAL
| advertorial» destination

Hörst du es trommeln? South African Tourism startet den Südafrika Reisebüro Buschfunk


  • Pirschfahrt im Krueger Nationalpark

  • Küstensafari Chapmans Peak

  • Soweto Strassenszene


Wer in der Reisebranche arbeitet, der weiß zwei Sachen ganz genau: Südafrika ist ein Land mit vielen Facetten – und mindestens genauso vielen Fragen auf Kundenseite. Wie sieht es mit der Einreise aus? Soll ich meinen Kunden einen Mietwagen buchen? Und was sind denn nun wirklich die Highlights?

Mit der Antwortsuche ist nun Schluss, denn am 7. August 2017 geht die eigens für den Reisevertrieb konzipierte Landingpage „Südafrika Reisebüro Buschfunk“ live, die dich umfassend beim Verkauf von Südafrika unterstützt.

Dreh- und Angelpunkt der Seite werden zwölf Videoclips sein, die die wichtigsten touristischen Fragen zum Land am Kap beantworten. Im 14-Tage-Rhythmus werden im Rahmen eines Südafrika-Quiz je vier Videos im Fokus der Seite stehen. Hier kannst du dein erlerntes Wissen testen und mit etwas Glück eine von drei Reisen in die Regenbogennation gewinnen. Jetzt mitmachen unter: www.dein-suedafrika.de/buschfunk.

In den ersten vier Videos stehen folgende Fragen im Mittelpunkt:

Warum sollte ich nach Südafrika reisen?

Gastfreundliche Menschen, Safarivielfalt, farbenfrohe Kulturen, hervorragendes Essen und gute Weine, eine faszinierende Tierwelt, lebendige Städte und Natur pur! Außerdem gibt es keine Zeitverschiebung zu Österreich und das Land hat eine gute Infrastruktur.

Was brauchtes, um nach Südafrika zu reisen?

Nicht viel, kannst du deinem Kunden sagen! Finde heraus, welche Dokumente und Impfungen du benötigst, ob eine Malaria Prophylaxe notwendig ist und ob dein Kunde seine Elektrogeräte in Südafrika benutzen kann.  

Ein Mietwagen in Südafrika, geht das?

Aber sicher! Wer ein leidenschaftlicher Selbstfahrer ist und keine Probleme mit dem Linksverkehr hat, wird dieses Land lieben! Autofahren ist hier nicht schwer: die Straßen sind gut ausgeschildert und in bestem Zustand.

Wie sicher ist es, durch Südafrika zu reisen?

Wie bewege ich mich vor Ort? Kann ich abends ausgehen? Wie verhalte ich mich beim Geldabheben? Was mache ich mit meinen Wertsachen? Diese Fragen stellen sich Reisende immer wieder. Mit diesen Infos hier kannst du die Fragen deiner Kunden auf Südafrika bezogen in Zukunft sicher beantworten.


  südafrika, südafrika buschfunk, video, videoclips, schulung, ausbildung, gewinnspiel, south african tourism





Dieter Putz

Autor:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit über 15 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.