| karriere

Tina Kirfel verlässt Silversea

Überraschender Personalwechsel bei Silversea: Die monegassische Luxusreederei gab bekannt, dass Tina Kirfel das Unternehmen verlassen wird, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Das Unternehmen bestätigte die Ernennung von Alfredo Spadon zum Manging Director des Frankfurter Büros, welches für Europa, den Mittleren Osten und Afrika zuständig ist.

„Wir danken Tina für ihren Beitrag in den vergangenen Jahren und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft", so Roberto Martinoli, CEO von Silversea.

Ihr Nachfolger Alfredo Spadon war vor seinem Antritt bei Silversea ebenfalls in leitenden Positionen im EMEA Bereich für Alitalia und MSC Cruises tätig.

„Alfredo wird maßgeblich zum weiteren Wachstum von Silversea beitragen. Mit seinem umfangreichen Wissen über das Reise- und Kreuzfahrtgeschäft und seinen hervorragenden Reputationen in den europäischen Märkten wird er das Unternehmen großartig ergänzen“, sagt Roberto Martinoli.

(red)


  silversea, karriere, führungswechsel, position, managing director, reederei, luxusreederei, kreuzfahrt, schiff, emea


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.