| news | destination » karriere
Corps Touristique: Yvette Polasek neue Präsidentin
Corps Touristique Austria, der Dachverband der 35 am österreichischen Markt aktiven internationalen Fremdenverkehrsämter, hat einen neuen Vorstand gewählt.
An die Spitze des Verbandes wurde Dr. Yvette Polasek, Direktorin von CzeckTourismus in Wien, gewählt. Der neuen Corps Touristique-Präsidentin zur Seite stehen Urs Weber, Direktor Schweiz Tourismus, und Laszlo Dernovics, Chef der DZT in Österreich, als erster bzw. zweiter Vizepräsident.
Den fünfköpfigen Vorstand komplettieren Ekaterina Kohlhauser, Visit Russia Austria, und Jan Ciglenecki, der dem Slowenischen Fremdenverkehrsamt in Wien vorsteht.
corps touristique, corps touristique austria, vorstand, wahl, neuwahl, neuwahlen, fremdenverkehrsamt, verband
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 45/46
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Costa vereinbart langfristige Partnerschaft mit La Romana
Die zehnjährige Vereinbarung schafft für... -
Einladung zum Jaén-Event in Wien
Die spanische Provinz Jaén lädt... -
SunTrips erweitert Reiseangebot in Laos
Unter dem Motto „Auf neuen... -
Israel Global Summit bringt Reisebranche zusammen
Vom 29. November bis 3....
