| news | karriere
DER Touristik stellt Europa-Geschäft unter neue Führung
Dino Steinkamp wird mit Wirkung zum 1. August die Leitung des neuen Bereichs Europa- und Spezialreisen der DER Touristik in Frankfurt übernehmen. Damit löst er Sabine Gerhard und Rudolf Stäuble ab.
Der neue Bereich Europa- und Spezialreisen vereint die bisherigen Veranstalter-Bereiche Europa-Reisen und Spezialreisen. In seiner neuen Position verantwortet Steinkamp neben Nord- und Mitteleuropa die Produkte Golf, Wellness, Aktiv- und Studienreisen sowie Sport Live/Olympia, Gruppen- und ADAC-Mitgliederreisen. Das Kreuzfahrten-Segment bleibt bis auf weiteres Geschäftsführer Matthias Rotter unterstellt. (fvw/red)
der touristik, europa- und spezialreisen, karriere, position, spezialreisen, europareisen
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
28 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI: Markus Fischer verstärkt das DACH-Führungsteam
TUI verstärkt ihr Führungsteam in... -
Star Clippers ernennt Leo Chang zum neuen CEO
Leo Chang übernimmt die Leitung... -
Ponant Explorations mit neuem Geschäftsbereich & Marketingleitung
Mit der Schaffung des neuen... -
Neue Führung für Eurotours – Kniescheck folgt Gruba
Verkehrsbüro-Vorständin Birgit Wallner hat seit... -
Austrian Airlines: Wechsel im Aufsichtsrat
In der heutigen außerordentlichen Sitzung...
