| veranstalter

Bentour Reisen: Türkeibuchungen ziehen an

Insbesondere in den vergangenen sechs Wochen konnte der Reiseveranstalter Bentour Reisen seine Gästezahlen in die türkischen Feriendestinationen im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppeln.

Laut Deniz Ugur, CEO von Bentour Reisen, liegt der Veranstalter derzeit bei allen türkischen Zielgebieten im Plus.

„Insbesondere die beliebte Feriendestination Antalya/Lara mit ihren vielen 5-Sterne Hotels ist derzeit wieder sehr gefragt“, sagt Ugur.

Er führt diese Entwicklung auf das Zusammenspiel verschiedener Faktoren zurück: der aktuell sehr attraktive Preis, der hohe Servicelevel der Hotels sowie die entspanntere Lage vor Ort sind nur einige davon. Als derzeit besonders gut gebuchte Hotels nennt der Geschäftsführer die eigenen Bentour Group Anlagen der Delphin und Stone Gruppe.

Reisebüros kurbeln Buchungen an

„Der Reisebüro-Vertrieb hat angefangen, sich dem Verkauf der Türkei wieder aktiv anzunehmen. Dies können wir sowohl an den Buchungsanfragen als auch an der Nachfrage nach Inforeisen und unseren Events sehen“, stellt Christian Hauk, Direktor Marketing & Vertrieb, fest.

Aufgrund der gesteigerten Nachfrage wird der Veranstalter für den Herbst neue „Bentour Quality Trips“ – Seminarreisen ins Zielgebiet – auflegen. Den Anfang macht bereits Ende Juli eine exklusive Seminarreise nach Antalya mit insgesamt knapp 20 Teilnehmern der Reisebürokooperation Schmetterling. (red)


  bentour, bentour reisen, türkei, buchungen, reiseveranstalter, veranstalter, deutsches reisebüro, vertrieb, hotels, antalya, delphin hotels


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.