| hotel

Schauinsland Reisen verleiht Neptune Hotels den „Best Location Award“

Das Experten-Team der Schauinsland Reisen GmbH verlieh in diesem Jahr zum ersten Mal den „Best Location Award“ an insgesamt zehn Hotels. Als einziges Hotel in Griechenland finden sich die Neptune Hotels unter den Preisträgern.

Die privat geführte, weitläufige Ferienanlage hat mit ihrer direkten Strandlage ganz in der Nähe des Fischerortes Mastihari gepunktet. Neben den Hauptkriterien wie der Lage zu Strand und Meer sowie zu Geschäften und Restaurants, waren auch die Kundenbewertungen ausschlaggebend.

„Wir freuen uns sehr, dass die Arbeit unseres Teams und unsere stetigen Verbesserungen im Bereich Service ausgezeichnet wurden, und das von Schauinsland Reisen, einem unserer wichtigsten Partner“, so Konstantinos Zarikos, General Manager der Neptune Hotels.

(red)


  schauinsland reisen, best location award, award, location, veranstalter, neptune hotels, kos, griechenland, auszeichnung, strandlage


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.