| news | schiff
Silversea kooperiert mit The Peninsula Hotels
Die monegassische Luxusreederei Silversea kooperiert mit der Luxushotelkette The Peninsula Hotels in Hong Kong. Die beiden Marken werden erstmals gemeinsam die Grand Asia Pacific Voyage 2019 an Bord der Silver Muse ausrichten.
Am 2. Februar 2019 startet die 73-tägige Grand Asia Pacific Voyage in Sydney und führt zu 39 traumhaften Destinationen in 12 Ländern. Auf der Reise entdecken Gäste einzigartige Kulturen und atemberaubende Landschaften Down Under, wie die berühmte Oper von Sydney bis hin zum Milford Sound Fjord in Neuseeland. Das Abenteuer geht weiter in Richtung Norden zu den bunten Kulturen und Jahrtausende alten Traditionsstädten Südostasiens, bevor die Reise in Japan ihren Abschluss findet.
Außergewöhnliche Erlebnisse an Bord und zu Land
In Kooperation mit The Peninsula Hotels bietet die Reederei vielfältige Möglichkeiten, Landschaften und einheimische Traditionen zu erkunden und zu entdecken. Ortsansässige Kenner offerieren ihr Insider-Wissen, während ein ausgewähltes Team von Köchen regionale Spezialitäten an Bord zubereitet. An Land können Gäste an exklusiven Veranstaltungen in ausgewählten asiatischen Städten teilnehmen. Im Anschluss an die Kreuzfahrt erwartet die Reisenden ein dreitägiger Aufenthalt im 5-Sterne Hotel The Peninsula Tokyo. Im Rahmen eines Themenabends im eleganten Grand Ballroom des Hotels lädt ein exklusives japanisches Dinner als Abschluss der Reise zum Genießen ein. (red)
silversea, the peninsula, hong kong, luxusreederei, kreuzfahrt, asia pacific voyage, silver muse, asien
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Xcel absolviert erste Testfahrten
Die Celebrity Xcel, das neueste...Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...