| destination

FVA Tunesien: Miss Austria Finalistinnen posieren auf Djerba

Seit Dienstag, den 6. Juni, erleben die Finalistinnen der heurigen Miss Austria Wahl im Robinson Club Djerba Bahiya traumhafte Shootings und zahlreiche Highlights der Destination.

Vom Hafen in Houmt Souk ging es für die Missen mit einem nostalgischen Piratenschiff raus aufs offene Meer. Begleitet von einer Piraten-Crew standen eine Bootsparty mit Makarena- und Salsa-Einlagen und einer spektakulären Stunt-Show am Schiffsmast auf dem Programm. Anschließend ging es in das nahe gelegene Örtchen Houmt Souk zu einem traditionellen Shoppingbummel. Preis verhandelt wurde allerdings nicht nur für Gewürze, Tuniken und Souvenirs – auch um die Mädels wurde gefeilscht: 190.000 Kamele und 2 Ferraris wurden geboten – natürlich vergeblich. Am weißen Sandstrand mit Kamelen posen die Missen vor der Linse von Fotografen wie Heli Mayr und Ines Thomsen. Im Robinson Club präsentierten sich die schönsten Frauen des Landes bisher ganz in weiß bei der White Party oder in trendigen Tuniken, Kleidern, Shorts und mit Sonnenhüten bei einer Fashionshow am Hotelpool.

Heute wird es sportlich: Mister Austria Organisator Philipp Knefz veranstaltet am Strand und im Poolbereich eine John Harris Fitness – Challenge und testet dabei, wie fit die Kandidatinnen sind. Bereits seit 8:00 Uhr früh laufen die letzten Shootings.

„Wir alle sind schon sehr gespannt auf die Shooting-Ergebnisse, aber am meisten freut es uns, dass alle Missen eine unvergessliche Traumreise hier in Tunesien erleben, die sie so schnell nicht vergessen“, freuen sich PR Chefin vom tunesischen Fremdenverkehrsbüro, Béatrice Chicanaux, und Marketinglady Silvana Redo.

(red)


  fva tunesien, tunesien, robinson club, club djerba bahiya, miss austria, shootings, party, erlebnis


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.