| schiff

Silversea: Neue B2B Kampagne

Seit April befindet sich die Silver Muse auf hoher See, Experten der Touristikwelt konnten das neue Flaggschiff der monegassischen Luxusreederei bereits während der Shakedown Cruise erleben. Ihre Eindrücke schildern sie in einer neuen Reihe von Experten-Videos, die ab dem 8. Juni per Newsletter an Silversea B2B Partner verschickt werden.

Den Anfang im ersten Newsletter am 8. Juni 2017 macht Thomas Junge, Head of Business Development von Dreamlines. „Passt genau in die jetzige Zeit.”, ist sein Fazit zur Silver Muse und dem Konzept von Silversea. In den nächsten neun Wochen werden Stimmen diverser Kollegen aus der internationalen Touristikbranche zur Silver Muse und Silversea im Allgemeinen folgen. Tina Kirfel, General Manager EMEA dazu:„Uns war es wichtig, so früh wie möglich Partner an Bord der Silver Muse zu holen und deren ehrliches Feedback zu erhalten. Ein Schiff lebt von den Emotionen seiner Gäste und ich freue mich sehr, dass es uns mit den Videos gelungen ist, diese in ihrer authentischsten Form festzuhalten.“

Melden Sie sich gerne unter diesem Link an, um den exklusiven Newsletter mit den neuen Silversea Videos zu erhalten.  (red)


  b2b, silversea, kampagne, silver muse, reederei, luxusreederei, kreuzfahrt, schifffahrt, newsletter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.