| news | destination

Neuer Österreich-Direktor bei Atout France

Emmanuel Marcinkowski übernimmt mit 1. Juni 2017 bei Atout France in Wien die Direktion für die Märkte Österreich und Zentraleuropa und folgt Corinne Foulquier, die von nun an die Zweigstelle in Seoul/Republik Südkorea leiten wird. 

Der gebürtige Franzose aus Saint-Jean de Luz / Baskenland spezialisierte sich bereits während seines Studiums in Bordeaux und Paris auf Tourismus und begann seine Karriere in der Hotellerie.

Ab 1991 startete Emmanuel Marcinkowski seine langjährige Laufbahn in der französischen Zentrale für Tourismus als Referent für verschiedene ausländische Märkte in Paris, um ab 1998 leitende Positionen in den Zweigstellen in Dublin, Frankfurt am Main und São Paulo zu bekleiden. Zuletzt war der 48-Jährige sechs Jahre lang als Direktor im Atout France Büro in Zürich tätig. (red)


  atout france, direktor, neubesetzung, frankreich, fremdenverkehrsamt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.