| hotel

Alltours setzt Allsun Hotels-Qualitätsoffensive fort

Allsun Hotels, Alltours spanische Tochter, will seine Hotelkette noch stärker auf Zielgruppen ausrichten und investiert 30 Mio. EUR in Umbau und Erweiterungsmaßnahmen.

Insgesamt sechs Ferienanlagen auf Mallorca wurden im vergangenen Winter umfassend umstrukturiert und konzeptionell verändert, weitere Häuser wurden in vielen Details aktualisiert. So erhielt beispielsweise das 4,5-Sterne-Allsun Hotel Eden Alcúdia einen zusätzlichen 1.000 m² großen Beach Club mit Chill-out-Bar.

Entspannen und Auspowern in Cala Millor

Das 4,5-Sterne-Allsun Hotel Borneo in Cala Millor ist seit Anfang Mai ausschließlich für Erwachsene geöffnet. In Ausbau und Aufwertung der Anlage wurden insgesamt 4,4 Mio. EUR investiert, 2,5 Mio. davon in die Dachterrasse mit Wellness und Spa. In der Gartenanlage entstand ein neuer Chill-out-Bereich mit Snack Bar, Buffet und höher gelegenen Sitzterrasse. Auf den zusätzlichen Sonnenterrassen finden sich Liegen und großzügige Bali-Betten. Schwimmer werden sich über den neu erbauten, 30 Meter langen Swimmingpool freuen. Und das Erdgeschoss wurde um ein ca. 300 m² großes, professionell ausgestattetes Fitnesscenter erweitert. Dieses beinhaltet neben Cardio- und Kraftgeräten auch einen großzügigen Kursraum, in dem neben klassischen Kursen auch Trendsportarten wie Pound und Zumba angeboten werden. Das Hotelrestaurant erhielt zusätzlich zwei einladende Außenterrassen mit Meerblick. (red)


  alltours, allsun, hotels, mallorca, cala millor, hotel borneo, hotel, terrasse, investition, erneuerung, umbau


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.