| news | hotel» karriere

Alleiniger Geschäftsführer für Aldiana

Max-Peter Droll übernimmt als alleiniger Geschäftsführer die Leitung der Aldiana GmbH.

Ende Mai 2017 scheide Phillip Schmidt auf eigenen Wunsch aus der Aldiana GmbH Geschäftsführung aus, er werde sich eigenen Projekten widmen, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Schmidt begleitete in seiner Funktion den Übergang der Anteile an den Investor LMEY Investments AG.

„Wir danken Phillip Schmidt für sein Engagement in dieser für das Unternehmen wichtigen Phase“ so Marc Zuidhof, Präsident des Verwaltungsrats der LMEY Investments AG.

Droll werde sich, neben der Markenführung, vor allem auf die geplante Expansion in Deutschland, Italien, der Dominikanischen Republik sowie weiteren Regionen konzentrieren. Der Ferienclubanbieter Aldiana habe es sich zum Ziel gesetzt, international weiter zu expandieren, die Renovierung der bestehenden Clubs voranzutreiben sowie neue Konzepte erfolgreich zu etablieren, heißt es. (red)


  aldiana, personalia, geschäftsführung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.