| news | hotel

Luxemburg: Golf & Country Hotel Clervaux eröffnet

Am beliebten Golfplatz in Clervaux wurde pünktlich zum Saisonbeginn das „Golf & Country Hotel Clervaux“ inmitten der Luxemburger Ardennen eröffnet.

Das ehemalige „Hotel du Golf de Clervaux“ wurde in den vergangenen Monaten komplett modernisiert. Das 4-Sterne-Haus gehört nun zur Excellence Hotels S.A., die in Clervaux bereits das „Le Clervaux Boutique & Design Hotel“ (22 Suiten) und das „Hotel International“(45 Zimmer und Suiten) betreibt. Am 18-Loch-Golfplatz mit internationalem Turnierstandard bietet das Hotel jetzt 23 Komfortzimmer, inklusive einem Superior-Zimmer, die Brasserie „The View“ mit Bar, einen Tagungsraum für bis zu 20 Teilnehmer und den Mitgliedsbereich des „Golf Club Clervaux“. Mit diesem neuen Angebot können neben den Clubturnieren auch Firmen-Events und Teambuildings in sportlich-elegantem Rahmen stattfinden.

Doch auch Nicht-Golfer können sportlich aktiv sein, Wandern oder Mountainbiken. Und wer nach Sport und Spiel entspannen möchte, lässt sich vom Shuttle-Service in den großzügigen Spa-Bereich der beiden Excellence Hotels im nur 3 km entfernten Stadtkern von Clervaux bringen. (red)


  luxemburg, golf, country, hotel, clervaux, golfplatz, hotel, hotelrenovierung, modernisierung, wandern, mountainbiken


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.