| news | veranstalter
Olimar: Portugal-Winter buchbar
Der Portugal- und Südeuropa-Spezialist hat sein Winterprogramm für Portugal freigeschaltet.
Ab sofort buchbar sind Reisen nach Lissabon und an die Algarve sowie Inselurlaub auf Madeira, den Azoren und den Kapverden.
Inseln, Stadt & Strand
Auf Madeira stellt Olimar ein breites Hotelsortiment von Quintas, Boutique-Hotels und Wellness-Resorts bereit. Neu im Flugprogramm sind Verbindungen mit Niki ab Wien. Ebenfalls neu wird mit Eurowings zweimal die Woche – Montag und Samstag – Faro an der sonnigen Algarve angesteuert. Ab Wien startet auch Niki einmal pro Woche zu Portugals Südküste. Neu geht es zudem mit Eurowings ab München viermal die Woche nach Lissabon, wo Hotels zum Stadturlaub einladen und Rundreisen starten. Der neue Olimar-Winterkatalog 2017/18 kommt Anfang Juni in die Reisebüros. (red)
olimar, winterprogramm, portugal, freischaltung
Autor/in:
Maria Hohenau
Freie Redakteurin / Senior Editor
Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ruefa lädt im Jänner zur Reisemesse in Wiener Neustadt
Auch heuer lädt Ruefa zur... -
Eurohike-Katalog 2026: Neue Routen und beliebte Klassiker
Der frisch erschienenen Eurohike-Katalog 2026... -
Studiosus erweitert Ägypten-Reisen für 2026
Für das Frühjahr und den... -
TUI Magic Life kürt TOP-Partner 2026
Auch dieses Jahr wurden die... -
trendtours neu in Österreich
Der deutsche Spezialist für Best...
