TraviAustria: „Flight Engine“ für schnelleres Buchen

Mit der „Flight Engine“ von CETS können neben Pauschalreisen auch Linienflüge – mit Online Zugriff auf LowCost Carrier, alle Galileo und Consolidator Tarife wie FTI und TLR Tours – gebucht werden, wie TraviAustria mitteilt.

Der einfache, maskengesteuerte Buchungsablauf erlaubt schnelle und kompetente Auskunft an den Reisenden, heißt es. Flugreisen können mit CETS auch ohne Reservierungskenntnisse verkauft werden. Mit der „Flight Engine“ werde das Buchen und Suchen noch übersichtlicher. Nähere Informationen gibt es dazu beim Verkaufsteam von TraviAustria, Tel. 01-33733-700, E-Mail: verkauf@travi.com (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.