| news | destination
New Orleans: gelungener Erstflug ab Frankfurt
Der erste Nonstop-Flug von Frankfurt in die Jazz-Metropole New Orleans mit Condor wurde am 3. Mai standesgemäß verabschiedet.
Vertreter von Fraport, Condor, dem Generalkonsulat und dem Fremdenverkehrsamt New Orleans & Louisiana zeigten sich erfreut von der neuen Verbindung, die bis zum 4. Oktober zweimal pro Woche zwischen Frankfurt und New Orleans verkehrt. Geflogen wird mit der Boeing 767-300 in einer Drei-Klassen-Version, die Verkehrstage sind Mittwoch und Sonntag. (red)
new orleans, erstflug, frankfurt, flug, oktober, condor, boeing 767-300
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
15 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Zürich präsentiert Sommer-Highlights 2026
Mit Eröffnung der Freibäder, der... -
TUI Musement: Steigendes Interesse an Italiens Kleinstädten
Reisetrend "Townsizing": Eine Analyse von... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Travel South USA: GCE übernimmt die Repräsentanz
Travel South USA (TSUSA), die... -
Tourismus im Alpenraum: Solider Start in den Sommer
Die Beherbergungsbetriebe im Alpenraum liegen...
