| katalog

A-Rosa veröffentlicht Katalog 2018

Die A-ROSA Flussschiff GmbH hat ihren Katalog 2018 mit dem neuen Titel „Städte- und Naturreisen“ veröffentlicht.

Dieser enthält Reisen im Zeitraum Jänner 2018 bis Jänner 2019 und als Neuerung eine vereinfachte Preisstruktur sowie die kostenlose Reiserücktrittsversicherung für alle Buchungen bis zum 30. November 2017. Mit zwei neuen Routen auf der Seine – „Seine Intensive mit Paris“ sowie der „Seine Gourmet“ – baut die Reederei zudem ihr Produktportfolio weiter aus. Auch das Betreuungsangebot für Kinder wurde unter Berücksichtigung der Ferientermine deutlich erweitert. Somit ist der Kids Club auf den Familienschiffen nicht nur über Ostern und den Sommerferien verfügbar, sondern zusätzlich auch in den Herbstferien sowie über Weihnachten und Silvester.

Tarifleistungen aufgestockt

Neben VollpensionPlus sowie ganztags hochwertigen Getränken ist nun auch die Reiserücktrittsversicherung bei Buchung bis zum 30. November 2017 im Reisepreis inkludiert. Bei Rücktritt aus versichertem Grund, werden die vertraglich geschuldeten Stornokosten sowie Mehrkosten für den verspäteten Reiseantritt erstattet. In den Fokus gerückt und stärker herausgearbeitet wurden im Katalog das Reisen auf dem Fluss als sichere Alternative zur Städtereise, das Thema Mehrgenerationenurlaub sowie die vielfältigen Möglichkeiten einer Reise mit der Reederei. Darüber hinaus sind Reisen wie „Rhein in Flammen“ oder „Tulpenblüte“ als Specials gekennzeichnet.

„Die Strategie, sich als alternative Städtereise zu etablieren, ist für A-ROSA voll und ganz aufgegangen. Wir haben uns nicht nur erfolgreich vom Markt entkoppelt, sondern genießen mit unseren Fokusthemen Städte- und Familienreisen ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Daher liegt es nahe, dass wir die Themen sowohl optisch als auch inhaltlich im Katalog abbilden“, so Jörg Eichler, Geschäftsführer und CEO der A-Rosa Flussschiff GmbH.

(red)


  a-rosa, katalog, 2018, flussschiff, a-rosa flusskreuzfahrten, kreuzfahrt, städtereise, familien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.