| news | veranstalter» vertrieb
FTI macht Winter buchbar
Rund elf Wochen vor Erscheinen der neuen Saisonkataloge ist der Großteil der Pauschalhotels aus dem FTI-Winterprogramm 2017/18 in den Buchungssystemen der Reisebüros freigeschaltet.
Die 1.000 Partner-Agenturen können den Kunden schon jetzt Angebote zu den Nah- sowie Mittelstreckenzielen präsentieren und Hotels auf den Kanaren, in Marokko, Ägypten, Oman, den Vereinigten Arabischen Emiraten und weiteren Destinationen anbieten. Auf der Fernstrecke lassen sich Unterkünfte vor allem in den USA und in Australien zahlreich buchen.
„Stark nachgefragte Top-Hotels in beliebten Destinationen frühzeitig buchen – diese Möglichkeit bieten wir unseren Kunden mit dem frühen Freischalten der Winterangebote. So lässt sich das Wunschhotel zum attraktiven Übernachtungspreis, beispielsweise auf den sehr gefragten Kanarischen Inseln oder in Marokko, rechtzeitig sichern“, erklärt Fabian Jahl, Team Manager Mittelmeer von FTI Touristik Österreich.
Insgesamt stehen bereits über 2.000 Häuser aus dem kommenden Saisonprogramm zur Verfügung. Weitere Hotels und Destinationen werden sukzessive in die Buchungssysteme der Reisebüros einfließen. (red)
fti, fti touristik, winter 2017-18, buchbar, winterprogramm, kanaren, kanarische inseln, marokko, ägypten, oman, vereinigte arabische emirate, uae, usa, australien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Bentour verlängert "Quick-Transfer" bis Oktober 2025
Bentour Reisen bietet sein Serviceprodukt...Eberhardt TRAVEL: Zweite Auflage des Fernreisekatalogs
In der zweiten Auflage des...Lernidee Erlebnisreisen stärkt Kanada-Portfolio
Der Spezialveranstalter stellt sein ausgebautes...Restplatzbörse: Last Minute-Angebote für den Sommer
Kurzentschlossene können sich freuen: Last...Dertour Austria Campus Live in Sri Lanka
Mitte Mai erkundete eine Gruppe...